3. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Nun ist schon der 3. Advent. In wenigen Tagen geht anscheinend die Welt unter. Ich probiere an diesem Tag noch ein paar Fotos zu schiessen.  Diese lade ich sicherlich auf die Homepage.

Nein, ich möchte euch an diesem Sonntag nicht einschüchtern, Im Gegenteil, einen schönen Adventssonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    gutlicht (Sonntag, 16 Dezember 2012 16:38)

    Hallo :) Hast ja leider kein gb .Darum schreib ich dir halt hier :D
    Klick mich gerade durch deine website. Gefällt mir sehr gut :)
    Hab mir das normale kitobjektiv 18-55 mm geholt. Folgt noch ein Tele im 250,300mm Bereich. Und wenn ich dann noch ein Stativ und nen bg hab, zieht eine Festbrennweite ein :P

    gglg
    Gutlicht

  • #2

    camfreak (Sonntag, 16 Dezember 2012 16:43)

    Gefällt mir sehr gut! Genau in dieser Reihenfolge hat es mein Vater auch gemacht. Er fotografiert mit einer Nikon D5100. Ich denke ich bin dann noch der dritte der es so macht.

  • #3

    gutlicht (Sonntag, 16 Dezember 2012 18:33)

    cool :D