Mein Weihnachtswunsch

Juhu, mein Wunsch ging in Erfüllung! Ich wünschte mir ein Stativ um zu fotografieren. Denn dann muss ich nicht immer das von meinem Vater nehmen. Da ich Ab und zu davon schwärmte, wussten meine Eltern, vor allem mein Vater der auch fotografiert, was ich mir wünsche. Vorgestern Abend kam’s ganz unerwartet.

Ich bekam auf Weihnachten bereits schon im Voraus neue Skis. Erwartete also nichts mehr. Doch plötzlich brachte mir meine Mutter ein längliches Päckchen. Ratet mal was drin war.

Richtig! Ein Stativ. Wer es genau wissen möchte: ein Manfrotto MK394-PQ.

Daran habe ich als Hobbyfotograf natürlich Freude. Zurzeit ist es auch im Einsatz. Ich fotografiere gerade Stillleben. Dies ist nämlich das aktuelle Thema des Fotowettbewerbes bei Coop.

Bis jetzt habe ich jedoch noch nie etwas gewonnen. Kein Wunder bei soo viel Konkurrenz. Weiss per Zufall sonst noch jemand interessante Fotowettbewerbe?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0