Zwischenbericht über die aktuelle Situation

Ich bin momentan gerade leicht im Stress. Von der Schule aus müssen wir anlässlich des Schulabschlusses Ein Abschlussprojekt produzieren. Es soll den zukünftigen Beruf klar ersichtlich darstellen. Ich als Schreiner (deutschl. Tischler) fertigte eine Musikboxe. Zudem ist aber auch eine Dokumentation erforderlich. Das Fotografieren war ja kein Problem, die ganze schreiberei machte mir da mehr zu schaffen.

Letztes Wochenende war ich in Amsterdam. Ich weiss aber nicht, wie schnell ich Fotos veröffentlichen kann. Bin ziemlich im Rückstand mit bearbeiten. Hoffentlich schaffe ich alle Fotos abzuarbeiten bevor meine letzten „Schul“-ferien vorbei sind.

Nebenbei arbeite ich noch an einem neuen Ordner, in dem die Geschichte der Kamera erläutert werden soll. Vorrang hat aber zur Zeit das löschen und bearbeiten der vielen Fotos. Darum bin ich auch nicht mehr so oft im Netz und schreibe auch weniger in Gästebücher.

Danke für ihr Verständnis und bis nächstes Mal

 

Euer Camfreak!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0