Über mich

Hinter dieser Seite steckt ein 20 jähriger Junge aus der Schweiz. Unter der Woche arbeite ich am Hobelbank in einem Schreinereibetrieb. Meine Freizeit verbringe ich häufig in einem Turnverein. Nebst dem Aktivturnen bin ich auch engagierter Leiter von Jungturnern.

 

Meine Fotoausrüstung ist ziemlich übersichtlich. Sie besteht lediglich aus einer Kompaktkamera und einem Stativ. Im Frühling 2017 kam zusätzlich ein Multikopter mit eingebauter Kamera dazu. Mit diesem Kopter ist es möglich mit wenig Aufwand Fotos aus der Luft aufzunehmen. Es öffnen sich ganz neue Perspektiven.


Equip­ment

  • Kamera Panasonic Lumix TZ10
  • Multikopter DJI Phantom 4 mit integrierter Kamera
  • 6 Filter (Grau- und Polfilter für den Multikopter)
  • Stativ Manfrotto MK394-PQ
  • LED-Flex Light von Osram (für interessante Beleuchtungen von Stilleben-Fotografie)
  • Adobe Photoshop Elements 11

Kontakt

Möchten Sie mit mir in Kontakt treten? Melden Sie sich bei mir.

Gästebuch

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Lob, sowie auch Kritik ist willkommen.