Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch. Hier können sie Ihre Meinung zu meiner Homepage schreiben. Auch Wünsche, Verbesserungen etc. sind erwünscht!

Kommentare: 19
  • #19

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:25)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #18

    Henry 1 (Montag, 25 November 2013 13:03)

    Wünsche einen schönen guten Tag!

    Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich sehr interessierte: Nach Sektionen / Die Besten / Aufbau und Funktion einer Digital- Kamera / Die Geschichte der Kamera / Fotowissen / Tipps zum merken ... Dabei konnte ich auch feststellen, dass ich einen riesengroßen Nachholbedarf habe!

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation“). Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Welches Auto hat 200.000 PS? - Ehe – sie 61, er 8 … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • #17

    viktoria-snapshot (Samstag, 31 August 2013 00:54)

    Heyy...:))
    Du hast mir vor langer Zeit in mein Gästebuch geschrieben, ich hab mir zwar deine Seite angeschaut aber keinen GB da gelassen! ;)) Danke für deine tollen und ausführlichen GB-Eintrag! Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus, dass wird sicher bald ändern weil ich bald eine SLR bekomme! :D

    Ich finde deine Fotos sehr schön, ein kleiner persönlicher Tipp ist das du das "Hauptmotiv" etwas mehr raushebst...:D Aber sonst sind sie sehr toll! :D Und ich finde es toll wie viel Informationen du hier reingegeben hast! :))

    LG Vicky

  • #16

    Hans (Samstag, 30 März 2013 18:33)

    Hi Fabian,

    in diesem Jahr werden wir wohl die Ostereier im Schnee suchen müssen :-(
    Trotz allem ein schönes Osterfest!!
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    LG Hans
    PS.Schöne Seite!!!

  • #15

    Harald (Freitag, 18 Januar 2013 04:32)

    Eine gut gemachte Seite mit tollen Bildern und viel Information. Weiter so....

    Grüße und immer genügend Licht
    Harald

  • #14

    Matthias (Mittwoch, 16 Januar 2013 12:45)

    Hi
    Deine Site gefällt mir sehr gut - bin wirklich beeindruckt! Bin auch ein Fotofan und habe seit knapp einem Jahr eine Panasonic Lumix GX1.
    CU Matthias

  • #13

    Kevin (Samstag, 12 Januar 2013)

    Hi,

    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und wollte gleich mal ein Lob dalassen. Super Fotos, gefallen mir richtig gut!

    Viele Grüße

    Kevin

  • #12

    Angela (Montag, 07 Januar 2013 17:37)

    Hallo, ich bin durch andere Gästebücher auf diese Homepage gekommen und was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen !
    Liebe Grüße
    Angela

  • #11

    Peter-Tierfotos (Dienstag, 01 Januar 2013 19:43)

    Dankeschön für deinen Besuch bei mir.Ja,etwas Geduld und viel Glück braucht man schon!
    Ich wünsche noch ein schönes 2013
    Gruss Peter-Tierfotos

  • #10

    Geli´s Fotowelt (Dienstag, 01 Januar 2013 12:06)

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für Deine netten Worte in unserem GB. Wir haben uns gerne auf Deiner HP umgesehen, die Informationen über das Fotowissen hast Du klasse gemacht. Wir wünschen Dir für 2013 immer gutes Licht und viele schöne Motive.
    VG Angelika und Reimund

  • #9

    Natur Landschaft Fotografie (Montag, 31 Dezember 2012 22:21)

    Hallo Fäbu,
    erst einmal ein dankeschön für deinen Kommentar in meinem Gästebuch und gebe dir die wünsche für das Neue Jahr zurück.
    Aber ich bin hier auf eine sehr interessante Seite gelandet und muß oft jetzt zum Lesen kommen, da ich eine neue Kamera habe und du Adobe Photoshop benutzt was ich mir schon immer holen wollte aber noch zurück geschreckt ob es für mich das Richtige ist.
    Ich werde deinen Link mitnehmen so ist es einfacher für mich hier rüber zukommen.
    Weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite und der Fotografie.
    Die Fotos sind spitze!
    Viele Grüße
    Ankhsha

  • #8

    Peter Fröhner (Montag, 31 Dezember 2012 17:14)

    Hi,

    das Kompliment kann ich nur zurück geben. Sehr schöne Seite. Das mit dem Fotowissen ist ja eine sehr gute Idee. Wünsch Dir einen guten Rutsch

    Gruß
    Peter

  • #7

    Reiner (Montag, 31 Dezember 2012 14:19)

    Hallo
    danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch, du hast ja interessante Sachen eingestellt..besonders habe ich die Seite mit dem Fotowissen angeschaut

    mach weiter so und du wirst sehen...mit einer großen Kamera, wirst du knipsen was das Zeug hält


    cu Reiner

  • #6

    Nanne (Montag, 31 Dezember 2012 09:34)

    Hallo,

    nachdem ich mich gerne umgesehen habe, möchte ich es nicht versäumen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen und weiterhin viele tolle Fotomomente, Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Nanne

  • #5

    Hardy (Freitag, 28 Dezember 2012 15:50)

    Hallo,
    Deine Seite ist ja schon recht umfangreich und informativ, gut strukturiert und interessant.
    Weiter so..., und viel Spaß an der Fotografie.

    Gruß Hardy

  • #4

    C-Dating Blog (Mittwoch, 26 Dezember 2012 18:48)

    hey ho,

    hab den link von einem anderen blog und wollte mal vorbei schauen.

    die bilder sind echt wahnsinnig toll!!!!!! naturbilder find ich super.

    hab weiter viel spaß und gutes gelingen auch im neuen jahr.

  • #3

    Perspective- das Fotografieforum (Mittwoch, 26 Dezember 2012 18:23)

    Hallo,

    Wir laden dich herzlich dazu ein, unser Fotografieforum zu besuchen oder dich sogar anzumelden!

    Wenn du gerne Fotografierst, dir aber auch Tipps zu verschiedenen Techniken, Kameras und co. zu holen, oder einfach gerne plauderst bist du bei uns genau richtig (:

    Wir freuen uns über deinen Besuch!

    Liebe Grüsse,
    PERSPECTIVE

  • #2

    licht-echt photography (Samstag, 22 Dezember 2012 21:18)

    Huhu,
    eine sehr schöne Seite hast du hier. ich finde es schön, dass du versuchst, anderen dein Wissen zu vermitteln. das animiert zum Nachmachen XD
    LG und schöne Festtage!

  • #1

    Regina (Montag, 17 Dezember 2012 14:12)

    Bleib einmal stehn und haste nicht
    und schau in das kleine,stille Licht.
    Hab einmal Zeit für dich allein,
    zum reinen unbekümmert sein.
    Lass deine Sinne einmal ruhn
    und hab den Mut zum gar nichts tun.
    Lass deine wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz,sie nicht zu sehn.
    Sei wieder Mensch und wieder Kind
    und spür wie Kinder glücklich sind.
    Dann bist von aller Hast getrennt,
    du auf dem Weg hin zum Advent.

    Eine schöne Adventswoche von Regina.